zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. International. Männer-WM 2023.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Männer-WM 2023

Das Faustball Team Austria der Männer wurde von Fussl mit einer schicken Ausgehkleidung ausgestattet.

Fussl kleidet Männer-Nationalteam für die WM in Mannheim ein

Am 22. Juli beginnt die Faustball-WM der Männer in Mannheim. Dafür stattete die Fussl Modestraße das komplette Team mit einer schicken Ausgehkleidung aus.

Bereits 2019 wurde das Faustball Nationalteam für die WM in Winterthur von Fussl eingekleidet. Auch für das bevorstehende Großereignis in Mannheim ließ es sich Fussl nicht nehmen, das heimische Männer-Nationalteam modisch auszustatten. Mit neuer Jeans, weißem Hemd und den dunkelblauen Sakkos werden Kapitän Jean Andrioli und die komplette Mannschaft bei offiziellen Anlässen während der WM auftreten. „Ich möchte mich bei der Fussl Modestraße und speziell bei Geschäftsführer Ernst Mayr sehr herzlich bedanken. Wir sind für die WM nicht nur sportlich, sondern dank der neuen Anzüge auch optisch bestens aufgestellt“, sagt ÖFBB-Vizepräsident Peter Oberlehner.

Im Rahmen der Übergabe in der Filiale in Grieskirchen wurde Fussl IT-Leiter Hubert Schatzl als kleines Dankeschön ein handsignierter WM-Faustball überreicht.

Die Faustball-WM in Mannheim findet von 22. bis 29. Juli statt. Die Gegner in der Vorrunde sind Serbien, Brasilien und Chile.

Mehr als 200 Filialen

Die Fussl Modestraße ist der größte Modehändler Österreichs und hat aktuell über 200 Filialen in Österreich und Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 200 Millionen Euro. Die nächste Filiale zur Mannheimer SAP Arena ist in Buchen, rund 62 Kilometer vom Austragungsort der WM entfernt.

Fotos: Thomas Netopilik

Bildunterschriften:

Titelfoto: Siegfried Simon, Jean Andrioli, Stefan Wohlfahrt, Martin Pühringer, Christian Holzinger, Karl Müllehner, Bela Gschwandtner, Gustav Gürtler, Vizepräsident Peter Oberlehner, Simon Lugmair, Hubert Schatzl (Fussl), Philipp Einsiedler, Elias Walchshofer, Philipp Einsiedler, Jakob Huemer, Philipp Gahleitner, Lukas Eidenhammer, Dietmar Weiß und Gerhard Horvath (von links).

Nicht am Foto: Roland Helmberger (Co-Trainer), Philipp Schretter (Physiotherapeut) und Gerlinde Wörndl (Sportpsychologin).

Am Foto: Vizepräsident Peter Oberlehner übergab Hubert Schatzl (Fussl) einen von allen Nationalspielern signierten WM-Faustball.

Teamchef Siegfried Simon, Vizepräsident Peter Oberlehner, Hubert Schatzl (Fussl) und Co-Trainer Dietmar Weiß (von links) bei der Einkleidung in der Fussl-Filiale in Grieskirchen.

Am Foto: Siegfried Simon, Jean Andrioli, Vizepräsident Peter Oberlehner, Martin Pühringer, Stefan Wohlfahrt, Karl Müllehner, Bela Gschwandtner, Gustav Gürtler, Christian Holzinger, Simon Lugmair, Elias Walchshofer, Philipp Einsiedler, Jakob Huemer, Philipp Gahleitner, Lukas Eidenhammer, Dietmar Weiß und Gerhard Horvath (von links).

05.07.2023 12:31

zurück



[designed by studio10]